kopfzeile (Kopie)

Suche

Breadcrumbs

Praxisdienst GmbH & Co.KG

 

Praxisdienst GmbH & Co KG

"Der Flexitower - einfach genial"

 

 

Praxisdienst ist einer der führenden Anbieter für Praxisbedarf und Arztbedarf in Europa.

Ob Praxis für Allgemeinmedizin, Physiotherapie oder Gastroenterologie – im Praxisdienst Online-Shop finden Ärzte aller Fachrichtungen, Physiotherapeuten und Heilpraktiker garantiert die passende Praxisausstattung. 

Unsere Logistik ist modern und effizient. Daher ist es unser Anspruch, Bestellungen, die bis 15:00 Uhr eingehen, noch am gleichen Tag zu versenden.

Als Ergänzung zur bisherigen statischen Lagerung in einer Fachbodenanlage wurde ein schnelles, unkompliziertes Handlager für die Kommissionierung kleiner Mengen von Medizin- und Praxisbedarf gebraucht.

Mit der schrittweisen Aufbauanleitung wurde der Turm einfach aufgebaut und sofort in Betrieb genommen. Danach ging es ganzschnell, es wurden noch zwei weitere Türme angeschafft.

Überzeugt hat uns, dass der übersichtlich gestaltete Flexitower leicht und ohne Vorkenntnisse handhabbar ist. Die Anzahl von 1.440 Fächern in dem stabilen Turm ist unschlagbar!

Unsere Mitarbeiter finden das gesuchte Material im Tower und arbeiten ohne Zeitverlust weiter; Wegezeiten entfallen.

Die Zuweisung von Lagerplätzen im Tower ist leicht und jederzeit änderbar. Die Artikelverwaltung wird durch das Praxisdienst - eigene Softwaresystem sichergestellt.

Die 3 Tower stehen jetzt zusammen im Kommissionier Bereich und waren innerhalb kürzester Zeit voll im Einsatz.

Wir sind damit sehr zufrieden!

Michael Jäkel, Praxisdienst GmbH & Co.KG, Trierer Str. 43 - 47, D-54340 Longuich, https://www.praxisdienst.de

Kommissionierung von Kleinteilen im Flexitower

 

 

Wir sind für Sie da (2)

Sprechen Sie uns an:

Schmidt Auma Kontakt

Uta Heuschkel

per E-mail



 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

per Videokonferenz



 
zur effektiven Planung