Suche

Breadcrumbs

Texpa Maschinenbau GmbH & Co.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Textpa

"Das neue Lager entspricht genau unseren Erwartungen"

Als weltweit führender Hersteller liefert die Texpa Maschinenbau GmbH & Co vollautomatische Anlagen zum Schneiden, Nähen, Falten und Verpacken von Heimtextilien, die auf einer über 50-jährigen Erfahrung im Anlagenbau basieren.

Gesucht wurde ein Schubfachregal zur Lagerung von Blechen, das genau zu uns passte. Das SCHMIDT AUMA Blechlager reduziert den bisherigen Platzbedarf auf ein Minimum. In den leichtgängigen Schubfächern lagern wir unsere Bleche schonend, übersichtlich und vor allem Produktionsnah. Durch die ergonomisch verbesserte Handhabung reduziert sich auch der Kraftaufwand für die Mitarbeiter.

Das neue Lager entspricht genau unseren Erwartungen und hat sich mittlerweile fest in den Produktionsablauf integriert.

Christian Rott, Technischer Betriebsleiter, Texpa Maschinenbau GmbH & Co., Mittelweg 9, 97633 Saal a. d. SaaleSchubfachregal zur Lagerung von Blechen

Kontakt (neu)

SIE HABEN FRAGEN?

schmidt auma uh

Frau Uta Heuschkel
Dipl.-Volkswirtin

Tel:+49(0)69 / 21 08 32 19
  Mobil:+49(0)172 / 6 29 88 73
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok